THEMEN DES WEBINARS AM 4.MAI

Unsere Webinarreihe APOSOFT – Die Neuigkeiten im Vor- und Rückblick kommt im Mai mit dem Thema “Frage trifft Antwort - Das Helpdesk von aposoft”

Im Mai beschäftigt sich unsere Webinarreihe mit dem aposoft Helpdesk. Wie finden Sie schnell die Antwort auf Ihre Frage? Wo bekommen Sie Informationen für die Handhabung verschiedener Programmpunkte? Wie finden Sie gezielt Schulungsvideos für sich und Ihr Team?

Diese und weitere Fragen klären wir in unserem neuen Webinar

Wann? Am 4. Mai 2022 um 13 Uhr
Wo? Zoom Webinar, hier geht’s zur Anmeldung.

Die Anmeldung und Teilnahme am Webinar ist kostenlos.

Bei Fragen zum Webinar schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an webinar@aposoft.de

aposoft_Helpdesk_V3

ähnliche artikel

WEBINAR: LIEFERAVIS UND RETOURENAVIS

Lieferavis und Retourenavis sind die neuen Erweiterungen der MSV3 Schnittstelle für die digitale Übertragung an Ihren Großhandel. Sie mit diesen Funktionen vertraut zu machen ist das Ziel unseres Webinars.

Weiterlesen »