LEISTUNGSSTARKE SYNERGIEN MIT MASTERVIEW

Was passiert, wenn ein innovatives Warenwirtschaftssystem auf eines der leistungsstärksten Rechenzentren trifft? Es entstehen exklusive Dienstleistungen, welche Ihnen täglich echte Mehrwerte bieten. Profitieren Sie mit MasterView von leistungsstarken Dienstleistungen.
  • Anzeige des Rezeptimages direkt am HV
    Direkter Aufruf des Rezeptimages vom Rechenzentrum in aposoft.
  • Rezept-Transparenz zu jedem Zeitpunkt
    Von der Abgabe in der Apotheke bis zur Abrechnung bei NARZ/AVN. Automatische Benachrichtigung bei Eingang eines Rezeptes (ab einem frei definierbaren Wert) im RZ. Abgleich mit den im Rechenzentrum eingegangenen Rezepten (auch monatsübergreifend). Möglichkeit der Suche nach „nicht im angenommenen Monat abgerechneten Rezepten“.
  • Importquote und Quotentrend
    Anzeige der Importquote (Importguthaben) zur gewählten Krankenkasse mit Daten aus dem Rechenzentrum direkt in aposoft.
  • Check auf WSG-konforme Abgabe eines Arzneimittels
    Überprüfung der Verordnungen nach möglichen Rabattverträgen, und für das Retaxmanagement – auch für bereits abgerechnete Monate.
  • DMS (Datenmanagementsystem)
    Kundenspezifische Unterlagen direkt im Kundenstammblatt hinterlegen.
  • E-Rezept clever gelöst!
    In den verschiedenen Modellprojekten und Testphasen bringen wir bereits E-Rezepte durch den kompletten Prozess von der Einreichung in der Apotheke über die Verarbeitung in aposoft und Übermittlung an NARZ/AVN als Abrechnungszentrum bis hin zur Auszahlung an die Apotheke.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Für weitere Informationen und Bestellungen wenden Sie sich an NARZ/AVN.