Die PRISMA DATENSYSTEME GmbH wurde im Jahr 1988 gegründet.

Die damals geschaffenen Unternehmensbereiche Softwareentwicklung (vornehmlich das Warenwirtschaftssystem für Apotheken und andere kommerzielle Anwendungen), Technik und Service (Schwerpunkt Netzwerktechnik) sowie die EDV-Unternehmensberatung haben sich seit der Gründung erfolgreich entwickelt und in den entsprechenden Marktsegmenten erfolgreich platziert. 

Neben dem Firmenhauptsitz in Weener (Niedersachsen) unterstützen weitere Niederlassungen in Berlin und Köln unsere Kunden. Der Service wird von der hauseigenen Serviceabteilung überregional durchgeführt. 

Wir blicken über den Tellerrand hinaus und lassen dabei unsere Erfahrungen aus anderen Bereichen und das hieraus gewonnene Know-How in die Apothekensoftware einfließen. Ein Vorteil, der sich nicht nur auf die Geschwindigkeit der Software auswirkt.

Planen Sie einen Systemwechsel oder sind Sie Neugründer, so lohnt sich auf alle Fälle ein Kontakt zu uns.

Für weitere Informationen rufen Sie uns einfach an (04951 / 95 50-0) oder fordern Sie über unser Kontaktformular das Infopaket zur Software an.