Neuer Kontaktweg zum Helpdesk: apoSupport

Als weiteren, digitalen Kommunikationskanal zum aposoft Helpdesk bieten wir Ihnen ab sofort die App "apoSupport" zum Download im App Store und bei Google Play an.

Die App ermöglicht es Ihnen, Supportanfragen direkt an unseren Helpdesk zu übermitteln. Da jede Anfrage um ein Foto ergänzt werden kann, das zum Beispiel mit Ihrem Smartphone aufgenommen wurde, können Probleme und Sachverhalte noch genauer beschrieben werden. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

  • Tickets schreiben
    Die App ermöglicht es, Tickets direkt an unseren aposoft oder technischen Helpdesk zu übermitteln.
  • Fotos anhängen
    Wenn Sie ein Anliegen haben, dass mit einem Foto oder Screenshot besser zu beschreiben ist, können Sie einfach ein Foto mitschicken.
    Damit können Probleme und Sachverhalte noch genauer beschrieben werden.
  • Anrufen
    Und wenn es mal doch schnell gehen muss, können sie einfach direkt aus der App heraus wie gewohnt den telefonischen Support anrufen.
  • Informiert bleiben
    In der App finden Sie alle aktuellen News, Updates und Termine.
  • weitere Features folgen...
    Erhalten Sie demnächst z.B. aktuelle Meldungen aus unserem Helpdesk oder sogar von Ihrem eigenen aposoft System direkt auf Ihr Smartphone.

 


apoSupport kann ab sofort kostenlos im App Store und bei Google Play heruntergeladen werden.

 

 

 

Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google LLC.

Apple and the Apple logo are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.