Hotline und Support

OnlineSupport (eSupport)

Direkt aus aposoft heraus können Sie Ihre Supportanfrage zu aposoft oder technischen Themen an uns richten.

Wählen Sie dazu im Menü „Hilfe“ den Punkt „Online Supportanfrage (eSupport)“ aus.

apoSupport App (eSupport)

Erstellen Sie direkt mit Ihrem Smartphone Supporttickets für die Warenwirtschaft aposoft.

Laden Sie dazu die App "apoSupport" aus dem App Store oder bei Google Play.

Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google LLC.
Apple and the Apple logo are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.

Technische Hotline

Sie erreichen uns Mo - Fr von 7:45 - 18:30 Uhr

per Telefon: 04951-95 50-16

per Fax: 04951-95 50-299
>> Fax-Formular herunterladen

aposoft Hotline

Sie erreichen uns Mo - Fr von 8:00 - 18:30 Uhr

per Telefon: 04951-95 50-16

per Fax: 04951-95 50-19
>> Fax-Formular herunterladen

Sollten wir Ihren Anruf nicht persönlich entgegennehmen können, nutzen Sie bitte unseren Rückrufservice. Nennen Sie dabei bitte Ihr Anliegen, sowie die Apotheke und einen Ansprechpartner.

Kontaktformular

Gerne können Sie Ihre Supportanfrage auch online an uns richten.
Nutzen Sie dazu bitte folgendes Formular: