apoSupport – Fehlerdiagnose per Foto

Das hat wohl jeder von uns schon erlebt: Es gibt ein Softwareproblem, man ruft beim Helpdesk des Softwarehauses an und hat nicht gleich die...

...weiterlesen

"Der" Touchscreen – effizient & übersichtlich statt bunt

Grundsätzlich richtig ist: Eine Touchscreenkasse vereinfacht die Arbeit in der Offizin. Da genügt es in aller Regel, einen Knopf anzutippen, statt mit...

...weiterlesen

Stand von aposoft stets „belagert“

3. NARZ/AVN-Apothekentreff

Nahezu 300 Pharmazeuten aus allen norddeutschen Ländern sowie Nordrhein-Westfalen fanden ihren Weg – über den eigens für...

...weiterlesen

Das Bessere ist der Feind des Guten

Ob Gesetzesänderungen, Programmerweiterungen oder Anregungen und Vorschläge aus dem Kundenkreis – all dies hat dazu geführt, dass aposoft sich...

...weiterlesen

Hilfestellung bei DS-GVO

Seit dem 25. Mai dieses Jahres gilt in allen Mitgliedsstaaten der Europäischen Union (EU) die Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) – für Behörden,...

...weiterlesen

Teamarbeit: Erfolgreich!

Unser Team aus Technik, Außendienst und Softwareentwicklung hat die Herausforderungen des Ossiloops 2018 erfolgreich gemeistert.

 

...weiterlesen

Sichern Sie Ihre Zugriffskontrolle ab!

Durch den Fingerprint ist die Sicherstellung der Integrität, Vertraulichkeit und Verfügbarkeit von Informationen gewährleistet und entspricht damit...

...weiterlesen

Neuer Kontaktweg zum Helpdesk: apoSupport

Als weiteren, digitalen Kommunikationskanal zum aposoft Helpdesk bieten wir Ihnen ab sofort die App "apoSupport" zum Download im App Store und bei...

...weiterlesen

Sind Sie auf die neue DS-GVO gut vorbereitet?

Am 25. Mai 2018 tritt die neue Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) in Kraft.

Was ändert sich? Was muss dabei beachtet werden?

...weiterlesen